Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue In Ear Bluetooth Kopfhörer

Guten Tag,

ich möchte mir gerne neue In Ear Bluetooth Kopfhörer (wenn möglich mit Multipoint Konnektivität) kaufn bis 50€. Ich bitte hierbei um Hilfe und ein paar Empfehlungen. Ich danke im Voraus für alle sachlichen und hilfreichen Infos.

LG

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Xiaomi Mi True Wireless Basic 2 recht begeistert bin.

Hatte vor fast 2 Jahren schon deutlich unter 20 Euro dafür bezahlt, und was ich mag (guter Bass, gute Akkulaufzeit) bringen die voll.

"Leider" gibt es heute etliche literationen davon, ich gehe aber davon aus, dass die sich nicht viel tun. Oft gibts die für um die 10 Euro selbst bei Amazong, und das ist meiner Ansicht nach ein echter no-brainer.

 

Ob die Multipoint können, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiss, was das ist.

Schau mal, wie Dir die gefallen. Die haben eine lange Laufzeit, gute Klangeingenschaften und auch ein gutes ANC.

"

JBL Tune 130 NC TWS

"

 

 

 

JBL Tune 1300