Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Netflix geht nicht mehr auf Gome Handys

Leute habe ein Problem auf meinen Gome Fenmy Note und auf dem Gome u7 meiner Mutter funktioniert Netflix nicht mehr habt ihr da ne lösung?

Hallo Eins_Leon,

schau mal, ob Netflix die App aktualisiert hat und damit vielleicht auf eine anderes Zertifikat umgestiegen ist, um die Verschlüsselung zu gewährleisten. Sonst fällt mir nicht ein, warum ausgerechnet das gerade nicht laufen können sollte.

Eins_Leon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eins_Leon

Die App möchte sich ja nicht aktualisieren diese sagt nämlich "Die App ist nicht mit deinen Gerät Kompatibel" dabei hat mein Gome Fenmy Note Android 8.1 was nicht asbach Alt ist.

Die einfachste Lösung wäre, die neuste Netflix Version  manuell zu installieren und darauf zu hoffen, dass die Kompatibilität noch gewährleistet ist. Nur weil Google dir den Download nicht bereitstellt, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass es nicht funktionieren könnte.

https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/apk-bundle-netflix-v7-10-0-2019-05-24-t3934574

 

Das Problem hatte ich auch bei dem Gome U7 meines Sohnes.

Einfach die neueste APK Downloaden und es funktioniert einwandfrei 😉