Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

N-Pods Plus

kannst du mal die N-Pods Plus von Nedjartech.com testen....

Die machen grade extrem viel Werbung für die Kopfhörer, air Pods...

sie zeigen es sogar als Air Pods beim iPhone an....

Bist du nicht der Typ, der die Werbung betreibt? Heißt doch auf Youtube auch LachChannel7

Ich habe Youtube und mache Unboxing Videos mit Provisionen auf dem Amazon Partnernetzwerk.....

Zitat von lachchannel7 am 22. Juni 2019, 19:32 Uhr

kannst du mal die N-Pods Plus von Nedjartech.com testen....

Die machen grade extrem viel Werbung für die Kopfhörer, air Pods...

sie zeigen es sogar als Air Pods beim iPhone an....

Hey. Danke für den Vorschlag. Die Dinger bekommt man aber auch deutlich günstiger:

https://www.gearbest.com/headsets/pp_009537852675.html?wid=1433363

Außerdem habe ich die auch schon. Du wirst die i7,i12,i13,i80 und immer so weiter unter den verschiedensten Markennamen im Netz finden. Bei Nedjartech.com sind die aber relativ teuer. Da kann man die auch gleich importieren