Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Multiuser Fragen (Sammeltopic)

Kernfrage bei mir immer:
Wie viele Multiuser hat das Gerät bei Stock Android?
Welche Art Multiuser hat es?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht bei euren Geräten (wo ihr euch gewundert habt ggf)

Daher mache ich mal ein Sammeltopic dazu (da ich wahrscheinlich wiederkomme wenns um ein anderes Gerät geht)

Hatte schon Tablets die wie ein Smartphone 4+1 User hatten
Aber auch Phones wie das Kodak Ektra was 8+1 wie ein Tablet hatte
(+1 heißt Gast)

Nun die Frage zum Tablet zb was Moschuss vogestellt hatte (das Matrixpad*):
Wieviele User hat das Tablet? 4+1? 8+1? Was ganz anderes?
Und ists bei dem Schwester-Gerät mit 8" (wozu Moschuss (noch) Kein Video hatte) genauso?

*) https://youtu.be/ASE8cVWH1Gk