Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Multimedia-Tablet mit HDMI-Ausgang

Hallo und guten Abend, liebe Community.
Ich habe ein vorgesehenes (aber nicht festgenageltes) Budget von 200 Euro.

Gesucht wird angesichts einer bevorstehenden Reha-Maßnahme ein gutes Tablet mit HD-Auflösung, min 128 GB speicher, 4GB RAM und einem Ausgang Mini-, oder Micro-HDMI. Gerne Android, aber nicht älter als 10.0. Ich sag mal so, je aktueller, desto besser.
Spiele sind für mich absolut uninteressant. Netflix und Amazon-Prime, DAZN und Sky-Go müssen auch in HD funktionieren. SD ist da keine akzeptable Option.

LTE kann, aber muss nicht zwingend. Aktuelle WLan- und BluTooth-Standards, sollten selbstverständlich sein.
Ist euch ein den Wünschen entsprechendes Gerät irgendwo begegnet..? Für Tipps wäre ich dankbar.
Grüße - dipan58

Also mit einen Budget von 200€ wird das schwierig. Um ehrlich zu sein ein aktuelles Tablet mit HDMI Ausgang, wirst wahrscheinlich kaum finden.

Besten Dank für deine Antwort. ich habe auch schon viel Zeit mit Suchen verbracht, ehe ich hier fragte. In sofern habe ich fast schon mit einer Info, wie deiner, gerechnet.

Mal schauen, was ich alternativ mache. Danke vielmals und ciao.

Hallo dipan58,

es gibt ganze zwei Tabletts mit den Anforderungen, wenn Du von Android 10 und dem Speicher absiehst.

Medion Lifetab E10511 (MD60637)

und das:

Teclast Master T10, 64GB, 4GB RAM (820117)

Herzlichen Dank, für die Bemühungen. Aber beide vorgeschlagenen Geräte kommen mit Android 7.0.

Somit sind beide leider nicht die erhofften Kompromisse. Sorry, aber Danke.

Ich werde weiter suchen und hoffen müssen.