Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MUAMA - Mobiler WLAN Rooter

Hi Moschuss, ich habe heute auf Youtube einen meiner Meinung nach nicht besonders seriösen Werbespot gesehen. Ich bin dann auf die verlinkte Internetseite gegangen, welche ebenfalls nicht besonders seriös aussieht, und genau in das Schema der Scamseiten passt, die du schon gezeigt hasst. Also wie ein Block geschrieben, mit der kleinen unauffälligen Überschrift Advertorial. Ich könnte mir also gut vorstellen, das es sich bei diesem Produkt auch wieder um ein Scamangebot handelt. Die Website findest du unter: https://www.ninja-deals.online/MUAMARyoko/002_ksef/Ryoko_DE_MAR445.html?sxid=4ecfbn4wwosy&gclid=Cj0KCQjwm9D0BRCMARIsAIfvfIaMHGHcXbkY9Bt7Jy4bF_V2SDhdLigP3BbsvQP7HS5-J6h--sEvIlkaAi3nEALw_wcB&campid=9840437916&adgroupid=105676737328&locInterestMs=1004507&locPhysicalMs=1004507&deviceModel=&device=c&creative=430770738429&placement=youtube.com&target=male&keyword=

Würde mich freuen, wenn du es dir mal anschauen könntest.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

scam

https://www.muama-enence.net/Enence/Product/indexDE_x123c.html?sxid=4mejlyh4klwy&url=https%3A%2F%2Fwww.muama-enence.net%2FEnence%2FProduct%2FindexDE_x123c.html&lpid=3649&gclid=Cj0KCQjwm9D0BRCMARIsAIfvfIZpQV2cBYSEZoryEiqZL1ezr0fVG2VK-AD-VJgvqg2cpyflz9fJ-8AaAnJLEALw_wcB&campid=2042297893&adgroupid=73893065164&locInterestMs=&locPhysicalMs=9043810&deviceModel=&device=c&creative=356881159631&placement=&target=

die übersetzer anderer name selber mist

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

ja, den muama enence hatte ich ja schon. War ganz witzig. MUAMA Ryoko habe ich auch auf den Schirm, danke für den Link.
Wobei die Adresse, ninja-deals.online, mich ja mal komplett kaputt macht 😀