Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AppsMoschuss Browser App
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moschuss Browser App

Seite 1 von 2Nächste

Ab sofort gibt es für Android eine App:

Moschuss - Browser
Moschuss - Browser
Entwickler: Daniel Schlapa
Preis: Kostenlos

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

...installiert... 😊

Kommt zu XDA und AndroitPIT in die Leseecke! 🤓

Dankeschön! 😋

Dtrieb hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dtrieb

Hey Daniel,

wie kann man das unterstützen? -

Lade die erst mal auf allen Handys, die ich habe herunter. Geht aber jeweils nur 1x, oder zählt es auch, wenn man es neu installiert, als Download?

Über die Suche im Playstore wurde mir das nicht mal angezeigt, wenn ich es vollständig eingegeben hatte. Nur der Link auf der Webseite hat mich zur App gebracht.

...eine wichtige Anmerkung und Bitte: könnt Ihr die Zurück-Funktion ohne Menü einbauen? Ich wische zurück und kann die App wieder öffnen, ich drücke den Back-Button und finde mich auf dem Desktop...

Auf das Menü rechts oben bin ich schon gekommen, aber im Fluß denke ich nicht mehr daran und Schwupps, ist die beste App für die beste Seite wieder geschlossen...

Zitat von Dr. Johnson am 4. Juli 2020, 15:18 Uhr

Hey Daniel,

wie kann man das unterstützen?

@dr-johnson wie meinst du das genau?

Schreib mir am besten mal eine E-Mail.

Zitat von mrtangowhisky am 6. Juli 2020, 7:37 Uhr

...eine wichtige Anmerkung und Bitte: könnt Ihr die Zurück-Funktion ohne Menü einbauen? Ich wische zurück und kann die App wieder öffnen, ich drücke den Back-Button und finde mich auf dem Desktop...

Auf das Menü rechts oben bin ich schon gekommen, aber im Fluß denke ich nicht mehr daran und Schwupps, ist die beste App für die beste Seite wieder geschlossen...

Ja @mrtangowhisky ich bin auch noch nicht ganz glücklich mit der Lösung.

Aber habe gerade erst angefangen in dieser Programmiersprache zu programmieren.

Also der Rückbutton soll eine Seite Zurück gehen?

Update ist unterwegs.
Dann sollte es auch wie gewünscht funktionieren.

Ich habe derzeit Probleme, etwas über die App zu schreiben...

Wenn ich einen Text, so lang oder kurz er auch sein mag, abschicken möchte, verschwindet der Text und ich sehe nur die Meldung, dass ich einen Text eingeben soll...

Das ist natürlich umso ärgerlicher, je länger und komplexer der vormals verfasste Text war. Ich habe den Versuch auf 3 verschiedenen Endgeräten gestartet und bin jedes Mal zum gleichen, frustrierenden Ergebnis gekommen: Text weg, Aufforderung da...

Liegt das an der App oder an der Zusammenarbeit irgendwelcher Komponenten? Cache löschen und App neu installieren hat nicht geholfen, schreiben und absenden ging nur über einen Browser...

Diese "lange" Antwort habe ich direkt aus der App geschrieben. Ich wollte testen, ob das Problem bei mir auch ist.

Mal gucken ...

Zitat von Dtrieb am 17. Juli 2020, 21:24 Uhr

Update ist unterwegs.
Dann sollte es auch wie gewünscht funktionieren.

Ich finde das jetzt so auch viel besser.

 

Gute Idee mit dem "doppelt Zurück" drücken zum schließen der App!

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
Seite 1 von 2Nächste