Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AbstimmungsboxMNTM
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MNTM

Moschuss' Next Top Model:

Wie findet Ihr Moschuss neues Topmodel?

  1. "Moschuss kann einpacken!"
  2. "Ich will mehr von Ihr!
  3. "Wie hast Du die durch den Zoll gekriegt?"
  4. "So schön kann Technik sein!"
  5. "Besser als alle Katzen zusammen!"
  6. "Was ist das? - ich kenne nur Bildschirm, Tastatur und Mouse."
  7. "Heiß! - Jetzt kann der Winter kommen."
  8. "Matthias, du stehst im Bild!"
  9. "Hast du die Kampfausrüstung bestellt, weil du sie aus einem von Drachen bewachten Schloss befreien musst?"
  10. "Cooles neues Gadget, wo kann man die bestellen?"
Moschuss und Zeithexe haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussZeithexe

Die Idee ist gut, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Werkzeuge sehr robust sein sollte(Bei dem Preis) . Ich bin auf das nächste Video gespannt in dem man das Werkzeug in aktion sehns wird (oder versagen sehen wird 😋😁)

 

 

3, 10

-_-

9 finde ich geil xD