Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AppsMiXplorer
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

MiXplorer

Ihr sied auf der Suche nach einer guten File-Manager App ohne Werbung, mit Archivintegration (also .zip; .rar; etc.), Cloudanbindung (unterstützt 19 verschiedene Anbieter) und guter Übersichtlichkeit UND das alles und viel mehr natürlich gratis?

 

Dann holt euch den MiXplorer. Im Playstore gibt es leider nur eine kostenpflichtige Version. Gratis kann der Explorer auf 2 Arten heruntergeladen werden.

1. APK Mirror

Klickt einfach auf die Überschrift. Ihr werdet dann zu dieser Website weitergeleitet

APK-Mirror

Hier ladet ihr einfach die neueste Version runter. (Das ist immer die oberste)

Runterladen

 

Nach überspringen der Werbung könnt ihr nun die APK downloaden. Wenn auch das funktioniert hat, wischt ihr einfach die Benachrigungsleiste runter und klickt auf die apk. Jetzt könnt ihr den MiXplorer installieren. Wenn ihr nun noch wollt könnt ihr noch die Addons (z.B. Archivunterstützung)runterladen.

Addons

2.XDA-Labs

Ihr klickt da oben um die XDA-Labs App runterzuladen. Das ist ein Store für alle Apps die von denn XDA-Devs angeboten werden. Ich finde diese Möglichkeit deutlich besser da man die App so auch deutlich besser aktuell halten kann.

Hier einfach auf die Schaltfläche "Get Labs" drücken und installieren. Nun müsst ihr euch noch einen Account bei XDA Labs erstellen. Diesen erstellt ihr hier.

Dass muss ich jetzt nicht erklären. Wenn ihr es geschafft habt, in diesem Forum nen Acc zu erstellen schafft ihr das auch bei XDA.

Als nächstes meldet ihr euch in der App mit eurem Account an und sucht nach dem MiXplorer in der Suchleiste

Nun ladet ihr hier den MiXplorer und die Addons runter, installieren

UND FERTIG

Wenn ihr nun den MiXplorer öffnet werdet ihr von diesem Bildschirm begrüßt

 

Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach ಠ‿↼

https://youtu.be/yEVT5lVkt6w

Ach ja, und so fügt man seine Cloud zum MiXplorer hinzu.

Wie fügt man hier im Forum eigentlich Videos ein?

Hallo Nikurasukun,
vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Ich bin sicher, dass es den Einen oder Anderen interessieren wird. Ich fand den auch immer sehr gut, obwohl ich bereits mit einem für meine Bedürfnisse besseren Dateimanager versorgt bin.

Du schiebst, dass über den Playstore nur eine Bezahlversion angeboten wird. Was ist das für eine Version aus dem APK-Mirror, ist die gehackt? - Was man privat macht, ist Privatsache. Es wäre nur schlecht, wenn sich daraus ein Fall von "Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung" und damit zu einer Straftat, hier konstruieren ließe. Und der Forenbetreiber dadurch in der Sch....e sitzt.

Grüße

Dr. Johnson

Nein, die Version von APK Mirror ist nicht gehackt, sondern die Version aus XDA, wo sie kostenlos vom Ersteller angeboten wird.

Mit der apknite Downloader Erweiterung auf Chrome und Firefox kann ich einen Link erstellen, um die apk von Google Play zu erhalten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.