Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mi A2 Display kaputt/Daten Rettung

Hallo. mein Xiaomi Mi A2 ist mit dem Display auf eine Ecke gefallen und der Screen ist vollständig defekt. Die meisten bzw wichtigsten Sachen sind zwar als Back-Up vorhanden aber leider die neueren Bilder nicht. Ich habe versucht per Adapter das Gerät an ein Bildschirm anzuschließen aber diese Funktion hat scheinbar das Mi A2 nicht, und am PC bekomme ich keinen Zugriff auf das Gerät. Die letze Möglichkeit die mir noch einfallen würde, ist das Display zu tauschen, aber das währe mir zu teuer für die paar Bilder, gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Daten zu Sicher?