Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mi 10 Ultra EU-Rom Gpay Problem

Moinsen, da habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Phone geflasht und dann funktioniert wieder was nicht.

So was... :).

Also, folgendes: Ich habe die xiaomi.eu 12.0.10 Stable auf das Ultra geflasht, aber, wie wunderbar, GPay funktioniert natürlich nicht. d. h. ich kann keine KK hinzufügen und auch die PayPal Einrichtung funzt nicht. Dabei sollte doch mit der eu Rom alles so flüssig laufen...

Hat einer von euch ähnliche Probleme oder eine Idee ob hier noch was zu machen ist?

Schönen Abend in die Runde.

Beste Grüße.

Zombie YT hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zombie YT

versuch mal gpay über apptoide neu zu installieren sollte funktionieren vlt kannst du mir auch bei meinem problem mit dem ZTE BLADE V10 helfen musst aber bei apptoide in den einstellungen verschiedende sachen aktivieren

Moin, danke für deine Antwort, aber mit dem neuen Update, das vor ein paar Tagen eingetrudelt ist, ist das Gerät jetzt zertifiziert und GPay läuft rund.

Ich hatte das wichtigste am flashen vergessen : Geduld 🙂.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Willst du denn eine Custom aufspielen oder dein Gerät rooten? Ist ja noch ein kleiner Unterschied?

Bin mir auch nicht sicher, ob es für das Blade eine Custom gibt.

Ansonsten mal bei androidhilfe.de oder xda-developers.com vorbeischauen.

Viel Glück.

 

 

 

 

Zombie YT hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zombie YT

zunächst möchte ich mein handy rooten