Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meizu 16Xs

Weiß jemand oder du wann daas Meizu 16Xs in der globalen Version zu haben ist?

Wenn man sich die technischen Daten, die Optik und Preis im Vergleich zu jedem anderen Handy auf dem Markt sieht (naja Geschmacksache), wäre das Handy echt was für mic und vielleicht für viele andere Chinahandy Freaks wie ich.

Ein entsprechender Test wäre super toll :mrgreen: 😀

 

Gruß Uwe

 

Das Gerät gibt es sogar im CECT Shop

der 675 er Snapdragon ist ein richtiges Arbeitstier.

hier mal die technischen Daten für die Schnellinformation:

  • 6,2 Zoll Super AMOLED Display
  • Dual SIM, Dual Standby
  • In-Display Fingerabdrucksensor & Face Unlock
  • Arbeitsspeicher: 6 GB LPDDR4x RAM
  • Interner Speicher: 64GB / 128GB ROM
  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 675, Octa-core, 2,0GHz
  • 3-fach Kamera: 48MP + 5MP + 8MP / 16 MP Frontkamera
  • 4000mAh Akku, mCharge Fast Charge Technologie

Ich wette mal, Matthias kann sich nicht beherrschen. Das Teil ist schlicht zu genial.

nilina hat auf diesen Beitrag reagiert.
nilina