Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meizu 16th

Ich hab mich sofort "verknallt" wow, da wäre mir fast jeder Preis egal. ;D

Aber eine Global wäre mir schon recht wichtig.

 

Für Deinen TEST:  USB-C ohne 3,5Klinke nur mit Dongle, Versuch mal Musik zu hören, während Du es lädst....

 

Das Meizu diesen Trend nicht mit geht, ist ein intelligenter Vorsprung, durch Technik.

Das Meizu 16th hat sicher auch NFC für das seit vorheriger Woche in Deutschland eingeführte Apple Pay und das seit 1 Monat laufende SparkassenHandyBezahlsystem.

Ach ja, was steckt denn im "Folder" ? -  coole App-Dreingaben von Hause aus?

Das Teil ist schon sexy. Innovativ finde ich vor allem den Fingerabdrucksensor unter dem Display. Das ist mal eine Besonderheit im sonst eher tristen Smartphonemarkt.

Ja, das Meizu 16th ist schon sehr lecker. Die Global habe ich nur bei Aliexpress gefunden. Aber da muss man immer schauen, bei welchen Händler man einkauft und ich glaube man bezahlt da auch immer Zoll.
https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20181115070736&SearchText=meizu+16th+global

Ansonsten muss man sich wohl noch gedulden. TradingShenzhen, Gearbest, Banggood habe nur die Internationl im Angebot