Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MEIZU 15 / 15 plus global

Hallo!

Als großer MEIZU Fan (aktuell PRO 7) würde ich gerne wissen, wo ich am besten das MEIZU 15 global kaufen kann. Am liebsten wäre mir das 15 plus - aber hier habe ich keine genaue infos gefunden ob es schon eine Global Version gibt.  Shop - Rom kommt nicht in Frage! Das Band 20 ist in Österreich nicht so wichtig.

Danke, LG Gerhard

Hallo Gerhard,

habe da was für dich gefunden: Meizu 15

Scheint echt die Global zu sein, auch mit Band 2o. 😉

Grüße

David

hallo

ist das wirklich die globale Version?

Naja.. in der Beschreibung steht:

"Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware, die für den europäischen Markt bestimmt ist. Sie kann sich von original deutscher Ware in folgenden Punkten unterscheiden:..."

Die international ist ja gerade nicht die EU bestimmt und unterstützt darüber hinaus auch kein Band 20.