Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Mechanische Tastatur" für 9,99€

Ich hab hier eine angebliche "Mechanische" Tastatur gefunden und will wissen was ihr von diesem Angebot haltet

https://www.alternate.de/Speedlink/VELATOR-Mechanical-Gaming-Keyboard-Gaming-Tastatur/html/product/1271291?event=search

Hey Baumii,

die sieht doch richtig krass aus. Also für 9€ geht das vollkommen in Ordnung. Für meinen Geschmack schon etwas übertrieben mit den Tasten, aber eigentlich ein richtig gutes Angebot. Wenn sie nach einem Jahr kaputt ist, hast Du nicht mal einen Euro pro Monat für die Tastatur bezahlt gehab.