Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

marktcheck / china phones

ich kaufe sehr gerne in china ein und wollte nur mal zeigen was marktcheck darüber berichtet hat!!!!!

Bei ungefähr 02:30

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

schade das china smartphones wieder so hingestellt werden.

hätte natürlich mit einem europäischen gerät nicht passieren können

 

 

Hmm interessant, das klingt schon sehr einseitig berichtet, da hast du Recht...

Aber auch wenn ich dir zustimme, dass das bestimmt auch bei einem europäischen Hersteller hätte passieren können, denke ich , dass die Sicherheitsvorschriften schon andere sind. Bei 68€ für ein Handy muss ja irgendwo gespart worden sein.

Kann aber natürlich auch einfach ein "Montagsmodell" gewesen sein. 😕

LG

Marktcheck ist ja auch ein Magazin, das seine Inkompetenz vor sich herträgt. Allein, dass die ausschließlich (!) von Einzelfall aufs Allgemeine schließen beleidigt jeden Zuschauer.

Die kommen nur mit Beispielen. So etwas dummes, als könnten sie sich keine eigenen Gedanken machen und hätten noch niemals etwas davon gehört, dass es die Eigenschaft von Beispielen ist, dass es immer mindestens ein Gegenbeispiel gibt.

Man darf sich solch eine Verblödungsendung gar nicht erst ansehen. Das haben die nicht verdient!