Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

magmythostv ?!?! erfahrungen?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob dass, das richtige Forum für dieses Thema ist.

Ich habe auf facebook einen Anbieter gefunden der 7000TV-Kanäle per APP anbietet.

Sky, Teleboy, Türkisch, Russisch  etc ..... Er hat auch eine mehr oder weniger professionelle webseite.

https://magmythostv.org

es soll 90€ im Jahr kosten.

Jetzt würde ich gerne wissen.....ist so etwas legal ? Grauzone? verboten?

Weiß jemand über dieses Thema etwas?

Vielen dank für eure Hilfe

 

Ps.: Schön wieder da zu sein 😉

Hab von den Laden noch nie was gehört. Ich bin aber auch schon seit vielen Jahren vom klassischen TV weg.
Die haben aber ne Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pg/MagMythosIPTV/posts/

Vielleicht bringt die ja was.