Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

lustiger scam

das is  doch  ma  nen tolles  Produkt  fuer  uns  in Deutschland mit  dem schlechten netz

 

https://aepache.com/products/cell-phone-signal-enhancement-stickers-signal-booster?fbclid=IwAR2dWlz_jOxP0WqiWgLnNoDVfm2xP9PpVFs7gIXj_-qDkozC2gxuxhMF8NU

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

Wirklich lustig, aber es gibt doch einen Sub-Thread für Scam & Fakes, vielleicht kann das jemand verschieben?

Ich durfte mal an einer Studienarbeit zum Thema Verstärkerantennen und deren Wirksamkeit als Proband teilnehmen. Es wurden verschiedene Materialien und Muster geprüft und alles, was wir mit passiven Antennen geschafft haben war, den Empfang zu beeinträchtigen bis zum Vollausfall. Es gibt aber durchaus teilaktive oder aktive Antennen, die das reine Signal, auch wenn es schwach ist, aufnehmen und verstärken können. Aber dafür bedarf es immer einer Stromversorgung!

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Danke für den Hinweis. hab es mal hierher geschoben.

 

zu den Antennen und Scam. Ich habe den Eindruck, dass man heute oft nicht Dinge als Scam verkauft, die nicht funktionieren, sondern, dass man dafür Wucherpreise verlangt.

Mit Antennen kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiß, dass man da wirklich viel machen kann. Es gibt in der Tat sehr viel zu gewinnen, mit einer Antenne. Aber 0.10ct Produkte füt 1000% Aufpreis anbieten ist rechtlich immer noch besser für den Scammer, als ein kaputtes oder nicht geliefertes Gerät zu zu verkaufen.

Ich muss immer wieder bei solchen scam Produkten Lachen, und dazu immer die Gleich Aufgebauten Werbe videos, wo ein Typ bei einer firma Betrug endeckt hat, gefeuert wurde, und selber Revulotionäre Produkte Entwickelt. ,,hust XPhone Hust Hust"