Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LeTV Le 2 X526 3/64GB | Band 20 | 86,13€

Bei GearBest, gerade im Flash Sale das:

LeTV Le 2 X526 3/64GB (Farbe: PLATINUM / Grau)

für nur 86,13€  inkl. Versand.

 

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009358402538.html?wid=1433363

 

Grüße, ...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Oha. Mit 64GB internen Speicher und Band20. Sogar in Grau. Das ist echt gut. Werde ich mal veröffentlichen. Danke für den Hinweis!

Meins ist Heute angekommen, kurz dran herum gespielt, leider scheint mir der Akku etwas zu kurz geraten zu sein.

D.h. er wird relativ schnell leer, ich hoffe das bessert sich nach mehrmaligen aufladen noch.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Ich habe aktuell zwei letv x526 3 /32 GB die beim einlegender SIM-Karte sich in kein Mobil-Netz einloggen. Weder Eplus noch D1 Telekom. Kennt jemand das Problem?

Gerade mal ge-checkt, da es ein X-Mas Geschenk werden soll.

Bei mir läuft es mit einer O2 Karte super.(*Puh*)

https://www.bilder-upload.eu/bild-397e6a-1542120610.jpg.html

 

 

Meins hatte mit Eplus funktioniert. Alle meine LeEco Geräte hatte mit Eplus funktioniert. Sehr eigenartig.  Vielleicht hat der Slot ne Macke. Versuch mal den zweiten.