Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Technische Fragenlemf lem 12
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

lemf lem 12

Hallo zusammen

Ich hoffe das ich hier richtig bin

Hab mir die Lemfo lem 12 besorgt.

Mei problem:  Kann ich mit der Uhr telefonieren WhatApp Lesen/Schreiben ?

Wenn ich mit meinem Smartphone mit Bluetooth verbunden bin. Oder muss ich zwingend eine zweite Sim Karte in die Lemfo einlegen. Sollte doch auch so funktionieren oder ?

Sim Karte für die Lemfo ist erorderlich wenn ich die Uhr ohne Smartphone benutzen möchte, das leuchtet ein. Aber Uhr mit Smartphone sollte doch auch so Funktionieren. Denke ich. Was mach ich falsch.

Hoffentlich kennt sich da jemand aus.

Vielen Dank