Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kommentare unter dem Aktuellsten Video: Abrechnung mit Apple

Schon wieder gibts (Satire) Wunderschöne Commentz die unter den besten Apple News herrschen, und sie kapierens net 😛

Hoffendlich kann mans lesen ^^ hab extra auszoomen müssen 😛

Hochgeladene Dateien:
  • oh-mann.PNG
Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Man muss halt irgendwann mal den Schwenk zu einer neuen Perspektive hinbekommen. Wer aber verhaftet in seinen Gewohnheiten ist, der wird es nur dann einfach haben, wenn dieses so bleibt. Das ist auch eines der Geheimnisse von Apple. Immer die gleiche Kost für alle, die anderes nicht mögen.
Bei Nestlé ist es ja das genau so. Nutella vorn und hinten. Keinen interessiert, was da rein kommt oder wie es schmeckt. Es ist wichtig, dass es immer das Gleiche ist. Wie groß war die Empörung, als mal das Rezept geändert wurde zu mehr Profit....