Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterKing kong 3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

King kong 3

Hi Moschuss

Wann kommt denn der Test von King Kong drei könnte mich echt interessieren Preisleistung scheint er zu der Hardware recht gut zu passen

Bei nerdsheaven auf yt gibt es bereits ein ausführliches Review, wenn es eilt. 😉

Ja genua. Ronny von Nerdsheaven.de ist immer eine gute Referenz. Ich habe erst noch andere Geräte im Test bevor das KingKong 3 an der Reihe ist. Ich beeile mich aber ich muss schon jedes Geräte ein paar Tage testen, damit das Sinn macht 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe mir bei GEARBEST das King Kong 3 bestellt, nachdem ich bei Ronny und Moschuss die Videos sah (ist noch unterwegs) Hab mir nun aus Neugierde bei AMAZON die Bewertungen angeschaut...mehrere Leute bemängeln Abstürze/selbstständige Neustarts, teilweise sogar mehrmals täglich. Diesen Mangel konnte man in mehreren Bewertungen sehen🤔 Hat hier vielleicht Jemand ähnliche Erfahrungen(en) gemacht?

Kleine Klitschen können nicht die Konditionen erzielen, wie bspw. BKK Electronics, Xiaomi oder Meizu, deshalb kaufen sie zweit- oder drittklassige Komponenten ein, um trotzdem auf dem Papier attraktive Specs bieten zu können, daher ist Qualität eher Glückssache. 

... Außerdem kommt es immer auf das Anwendungsszenario an. Wenn ich unbedingt auf der Baustelle CS:GO in 4k auf dem Handy spielen will, kaufe ich mir kein leistungsschwaches Outdoor-Smartphone, sondern eher ein ruggetized Mittelklasse-Handy. Ich habe tatsächlich schon Bewertungen zu Handies gesehen, in denen die schlechte Akkulaufzeit beim Spielen bemängelt wurde...

"Mein Smartphone XY geht schon nach viereinhalb Stunden Fortnite auf maximalen Grafikeinstellungen aus! Ist das nur so, weil ich unterwegs bin? Der Akku ist zu schwach, Gerät geht umgehend zurück!!!"

Armes Deutschland, hier saugt das schlechte Netz sogar Batterien leer und Spielen geht deshalb nicht länger als 4 Stunden... 🤣

Ich hatte lange Zeit ein Samsung Galaxy S4, dass partout das Wetter in meiner Wecker-App nicht im Hintergrund aktualisieren wollte und Instagram ließ sich zwar installieren, aber nicht starten. Nach dem Wechsel auf CyanogenMod lief auf einmal alles...

Ob das KingKong3 jetzt Deinen Anforderungen entspricht und Deine Bedürfnisse erfüllt, kommt also nicht nur auf den Produktionstag an...