Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KidiCom MAX VTech

Im heutigen Zeitalter wollen selbst die kleinsten unter uns bereits ein Smartphone oder etwas ähnliches besitzen. Ich (oder besser das Christkind) habe unserem Jüngsten (7 Jahre) zu Weihnachten so ein Gerät besorgt. Was kann der Kasten nun besser als ein Chinahandy für die Hälfte der Kosten?

Da halte ich ein Vergleich für die Eltern für sinnvoll, die so ein Gerät in Erwägung ziehen.

Lieben Gruß

Joe Best

also auf jeden Fall kann der Kasten die Kinder besser frustrieren und dann die Aggressivität erhöhen. Der Punkt geht an vtech.

und wenn man sich das angesehen hat, weiß man auch was man am besten mit den Kleinsten und den Handys macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zitat von Dr. Johnson am 27. April 2019, 16:01 Uhr

also auf jeden Fall kann der Kasten die Kinder besser frustrieren und dann die Aggressivität erhöhen. Der Punkt geht an vtech.

 

xD
Bei den Specs sehe ich das auch so.
Ich habe das Gefühl, dass der mysteriöse ' Schneller Quad-Core Prozessor auf Android Basis' ein 6580 ist. Der Rest ist so LowEnd, dass ich dafür kaum Geld bezahlen würde.
Egal, wer das Ding am Ende verwendet.

Zitat von Joe Best am 27. April 2019, 12:55 Uhr

Im heutigen Zeitalter wollen selbst die kleinsten unter uns bereits ein Smartphone oder etwas ähnliches besitzen. Ich (oder besser das Christkind) habe unserem Jüngsten (7 Jahre) zu Weihnachten so ein Gerät besorgt. Was kann der Kasten nun besser als ein Chinahandy für die Hälfte der Kosten?

Da halte ich ein Vergleich für die Eltern für sinnvoll, die so ein Gerät in Erwägung ziehen.

Lieben Gruß

Joe Best

Ich denke, man sollte den Kleinsten erst dann Technik übereignen, wenn diese auch verantwortungsvoll damit umgehen können. Bruchsichere Technik klingt erstmal sinnvoll, wenn das Kind sich aber erstmal daran gewöhnt hat, das Smartphone folgenlos auf den Boden zu feuern, könnte sich das später negativ auf den Umgang mit 'normaler' Technik auswirken.

Im Bezug auf das Kiddi Com Max würde ich mich weigern, für so alte Technik 120€ auszugeben. Das Gehäuse aus massiven Plastik, sehe ich eher als Cent Artikel.