Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterKaufempfehlung?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaufempfehlung?

Hallo!
Hab eben den Youtube-Kanal von Moschuss entdeckt, da sagt er "Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das Teil, das ihr euch holen wollt safe oder fake ist, schreibt doch ins Forum auf moschuss.de, da wird euch geholfen" so in der Art.
Und nu ist es so weit:

https://de.aliexpress.com/item/32915908676.html?spm=a2g0o.cart.0.0.31133c00KrACXF&mp=1

Safe oder fake?
Kann man das getrost kaufen?

Danke!

Ich kann nichts zu AliExpress beitragen, aber das Phone (habe ich hier) zu dem Preis (in 2018 bei ca. 460 gestartet) ist schon realistisch. Ich kann über das 16th nichts Schlechtes sagen, außer dass der Akku nicht der Beste ist und Meizu leider nicht viel von vielen Softwareupdates hält. @moschuss kann Dir mit Sicherheit auch einiges über seine Erfahrungen mit dem 16th schreiben...

KaS hat auf diesen Beitrag reagiert.
KaS

ich wäre mal für ein Langzeitreview mit Communityhilfe für das Meizu.