Skip to main content

Hier findest du alle die n√ľtzlichen Foren, die du begehrst ūüôā
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist Ulefone Power Armor 13 gut? Wenn nicht -> Alternativen mit MicroSD Support ins comments.

Moin,

ich habe letztens meine zweite Wohnung an einem Handwerker vermietet und er hat ein Ulefone Armor 7, welches schon ziemlich viel gelitten hat und er hat mich nach mich gefragt, ob ich Ihm ein neues Outdoor Smartphone empfehlen k√∂nnte. Er benutzt das Handy f√ľr eine Push2Talk App, Telegram, Skype und Google Drive.

Mir ist da sofort ein Ulefone Power Armor 13 empfohlen aber ich habe da keine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.

Ist das Gerät gut ?

Laut Specs, hat das Handy 8gb RAM, was meiner Meinung nach auch ausreichend sein sollte und er könnte auch seine 400gb Speicherkarte dort verbauen, ohne dabei die Daten auf dem 256gb Speicher zu verschieben.

Wie schaut es mit rooten?

Er benutzt seine Banking-Apps auf seinem Mac und er sichert seine Apps mit Hilfe von TitaniumBackup auf sein Handy und verschiebt diese die Daten anschließend auf Google Drive.

Er braucht kein 5G, da in seinem Einsatzgebiet auch keine 5G Sendemasten vorhanden sind.

Sein Budget ist 360‚ā¨