Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

indiegogo scam und hässlich

...aber schaut selber, was ich da gefunden habe...

Es geht um das Brandeis Prometheus bei Indiegogo...

Dieses komische Ding soll für die Vorbesteller zu einem absurd niedrigen Preis nur das Beste vom Besten bieten, manches aber auch komplett daneben. Qi-laden mit 40W? Wie soll das gehen? Qi geht nur bis 30W...

Im Reddit hat man sich schon die Mühe gemacht, das Ganze etwas genauer zu hinterfragen. Das Urteil dort ist vernichtend. Alleine die Kombination aus dem Display und den Prozessor würde im Einkauf den angepeilten Preis sprengen.

Das Phänomen mit hübschen Frauen kennen wir ja schon von Escobar, aber Brandeis geht etwas subtiler vor. Außerdem ist der Ungar hinter der Bühne auf allen wichtigen Plattformen vertreten. Auf YouTube gibt's 2 schicke Videos nur mit echten Kerlen, auf Facebook gibt's markige Sprüche und schön gerenderte Bilder, die man auch auf Instagram finden kann...

Das erste Prometheus von 2017 wurde nie produziert, diverse Plattformen bieten aber noch die Specs und ein paar Bilder an. Indiegogo bietet leider keinen Käuferschutz und ich bezweifle, dass auch nur ein 2020er-Modell produziert werden wird...

Moschuss und Dr. Johnson haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussDr. Johnson

Sehr gut recherchiert!

Danke

 

Das kommt auch in den Bereich: je dummer die Menschen, um so leichter kann man sie hinters Licht führen.