Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Technische Fragen.im_purchase
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

.im_purchase

Hallo

In meinem umidigi a5 pro ist ein ordner names ".im_purchase" auf getaucht. Kann man den ohne riskio löschen. oder???

 

MFG

Starvojager

Moinsen,

ich habe bei meinem LeEco X526 Stock-ROM nachgeschaut, da ist der Ordner auch vorhanden, ihn zu löschen ändert aber nichts im Betrieb...

ich habe bei meinem Blackview BV5500 Stock-ROM nachgeschaut, da ist der Ordner auch vorhanden, ihn zu löschen ändert aber nichts im Betrieb...

ich habe bei meinem HomTom S9 Plus Stock-ROM nachgeschaut, da ist der Ordner auch vorhanden, hier gehört er zum Shop-System von HomTom und AliExpress, hier wird gekaufte Software abgelegt...

Hoffentlich hilft Dir das!

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson