Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich hasse Kilian, er schnallt es nicht und machts Mi11T Pro runter 🙁

Ich bin mal wieder auf den Dude gegangen da ich ja auch dachte dass er sich mal geändert hätte, aber leider nein! Der Titel könnte einen nicht mehr dazu verleiten ihn eins auf die Maske zu hauen, ein Top Handy mit wahnsinns Preisleistungsverhältnis so zu betiteln ist einfach das aller letzte, deshalb hoffe ich dass du das mal zerpflückst, vielleicht rafft er das mal 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dr. Johnson und DoctorWhoFan12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonDoctorWhoFan12

ach ja,, gibt leute...

Dr. Johnson und SWAhsokaTano haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonSWAhsokaTano