Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

I10 Tws Wireless Kopfhörer (Apple AirPods Fake)

Hallo Hier mein kurzer Bericht zu den i10 Tws Kopfhörern.

Allgemein

Der Lieferumfang beinhaltet außer der beiden Kopfhörer noch die Beipackzettel, ein Ladecase und ein Usb C Kabel. Der erste Eindruck des Produktes war sehr gut, aber ein Geruch der an geplatzte Akkus erinnert duftet bis heute aus dem Case. Es ist aber kein Fehler des Akkus etc Vorhanden. Positiv sind aber die 4 Led's die am case angebracht sind daran kann man erkennen ob die Hörer gerade laden oder ob das Case gerade läd. es ist ein wenig nervig das manchmal die Kopfhörer beim Einstecken in das Case nicht direkt Laden  und man sie erneut raus/rein tun muss.  Die Verarbeitung ist jetzt nicht das Beste was man je gesehen hatte ist aber voll in Ordnung. Mich nervt außerdem das ständige pausieren Fortsetzen eines Liedes wenn man die Kopfhörer richtig im Ohr "nachrücken" oder einlegen will. Der Usb c Port und das noch nicht erwähnte/getestete Wireless Charging sind zudem Funktionen die so manches aktuelles Smartphone nicht einmal besitzt. Der Komfort ist wie bei den Originalen je nachdem ob man die Art Kopfhörer mag oder nicht.

Soundqualität

Die Soundqualität ist echt nicht schlecht. Man kann ohne Probleme alle Musikgenres hören ohne das etwas furchtbar oder schlecht klingt. Laien wie ich  würden sagen das der Sound eher "Rau" klingt. Das Mikrofon war, als ich sie mit meinem Pc verbunden hatte, Miserabel. an meinem Handy bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

Pairing/Übertragung

Die Kopfhörer lassen sich sehr einfach und schnell verbinden wie bei jedem anderen Bluetooth Gerät auch. Es ist in der Preisklasse bemerkenswert das sie es geschafft haben das man für das Pairing der beiden Hörer nicht mal einen Knopf drücken muss. Es kann mal passieren dass einer der beiden sich nicht mit dem anderen verbindet, aber da muss man nur den der sich nicht verbindet ins Case tun und wieder raus nehmen.Manchmal klappt es auch den Touch Knopf gedrückt zu halten um ihn einzuschalten. Die Verbindung ist meistens sehr stabil und wird kaum Unterbrechungen. Es kann mal sein das es Komische Störgeräusche/Aussetzer gibt aber das passiert eher selten (hat eher etwas mit dem allgemeinen Signal zu tun denke ich).

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit von den Hörern ist Gesamt laut meinen Erfahrungen bei Über 2 Stunden. Das Case kann sie ein Paar mal wieder aufladen. Ich komme mit vollen Hörern/Case durch Volle 3 Tage oder 4.

Nochmal zusammengefasst:

Pro's:

  • Lange Akkulaufzeit
  • gute Verbindung untereinander
  • gute Soundquali
  • Fast wie das original (ich finde besser)
  • Usb-C
  • Wireless Charging
  • Kompakte Größe
  • guter Tragekompfort

Con's

  • Schlechte Mikroquali/Übertragung
  • nicht direktes Laden beim einsetzen ins Case
  • nicht guter Geruch

 

Fazit: Echt Ein sehr gutes Produkt mit kleinen schwächen die aber in dem Preisbereich irrelevant sind.

Falls Ihr das Produkt auch habt Könnt ihr gerne Hier Kommentieren was man noch wissen sollte/was bei euch anders ist. Über Kritik würde ich mich auch sehr freuen

Bei meinem Kauf habe ich ca 35€ bezahlt. Die Preise wurden angezogen

Hier sind die Aktuellen Angebote (stand 17.2.19)

Gearbest Aktuell 52,95€

Amazon Aktuell 37,00€ + 1,99€ Versand

Aliexpress 30,97€

 

 

DerFenster, Dr. Johnson und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerFensterDr. JohnsonGelöschter Benutzer

Auch zu empfehlen sind die i12 TWS Diese haben keinen Lade Indikator mit 4 LEDs sonder nur mit einer. Sie haben aber einen echten lightning connector und sehen am Deckel ein wenig mehr wie die Original Airpots aus.

Ergänzung: Aktuell bei Amazon für 39,50+1,99Versand

Hallo zusammen! Kann mir jemand mehr Infos zu den neuen Amazon Airpods liefern? Hat die schon jemand getestet? Sehen einfach nur Mega super aus.