Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Huawei P40 Lite 5G - Smartphone 128GB, 6GB RAM, Dual SIM, Midnight Black oder Huawei Nova 5T Dual-SIM schwarz

Hi Leute Ich möchte gerne wissen welches Handy ihr empfehlen würdet da ich irgendwie keinen großen unterschied sehe und es mir nur um die reine Gaming Performance geht dabei geht es um das Huawei P40 Lite 5G - Smartphone 128GB, 6GB RAM, Dual SIM, Midnight Black mit Dem SOC HiSilicon Kirin 820 5G, 64bit und das Huawei Nova 5T Dual-SIM schwarz mit dem SOC HiSilicon Kirin 980, 64bit. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen

MFG

Zombie YT

Prozessormäßig nehmen die beiden sich nicht viel, der 820 ist aber über ein Jahr neuer und hat ein wesentlich besseres Instructionset. Beim P40 ist der bessere Bildschirm und der bessere Akku verbaut. Vielleicht ist die Android-Version noch wichtig? Das P40 lite 5G kommt mit Android 10 ab Werk...

Vergleichbar mit dem P40 wäre noch das Honor X10, dass es laut verschiedener Gerüchte demnächst auch als global mit Kirin 820 und Google-Diensten geben könnte. Die Max-Version mit Dimensity-800 und 7,1 Zoll-Display wird es definitiv nicht in den europäischen Markt schaffen und auch kein „Google-Rework“ bekommen.

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen bei der Entscheidung...

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson