Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honor 9lite 129 euro

Das Honor 9lite im angebot von 199 auf 129 euro bei amazon

Probiere es mal aus😀

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Kannst Du bitte einen Link dazu posten? Es gab auch das P9lite von Huawei, das war und ist bis heute exelent. Ein Masterpiece wie das P8 lite. Preis Leistungssieger in jeder Hinsicht.

Um irgendwelche Verwechselungen auszuschließen, wäre ein Link ganz praktisch.

Zitat von Dr. Johnson am 31. Juli 2019, 20:50 Uhr

Kannst Du bitte einen Link dazu posten? Es gab auch das P9lite von Huawei, das war und ist bis heute exelent. Ein Masterpiece wie das P8 lite. Preis Leistungssieger in jeder Hinsicht.

Um irgendwelche Verwechselungen auszuschließen, wäre ein Link ganz praktisch.

Nun, tut mir leid für die Verspätete antwort.

jedenfalls denke ich, das ich jetzt keinen link mehr reinsenden brauch 🙂