Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hassthema : Google's ReCaptcha 2...

Die neue Seite ist sicher gut, wenn ich mich mal dran gewöhnt habe, hier soll es aber um was anderes gehen...

 

Um diese hassenswerte capcha-scheisse beim anmelden, gott, wie ich den Dreck hasse, ich glaube ich werde irgendwann mal festgenommen, weil ich in einem Amoklauf Busse, Hydranten, PKW und Fahrräder demoliert habe.

Beim ersten Anmelden hab ich fast eine halbe Stunde gebraucht, weil ich trotz 3x erleiden von ca. 20-30 Seiten von dem Mist nicht reingekommen bin "captcha nicht verifiziert" oder so...

Nachdem ich diesen unheiligen Dreck nochmal gegoogelt habe (that irony), und der Tip die google-cookies zu löschen geklappt hat, funzen die captchas jetzt "schon" bei jedem 3. oder 4. mal.

 

Ich hasse, hassehassehasse den Mist einfach, und ich wünsche dem Schöpfer von dem Dreck eiternde Pocken an den Körperteilen die man täglich am häufigsten braucht.

 

Wie seht ihr das? captchas, fluch oder segen? (wobei ich die verqueren Sätze damals nach dem Motto "mozart privillege" noch ganz witzig fand)

DerFenster hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerFenster

Als Nutzer mag ich Captchas überhaupt nicht. Wobei ich die Captchas mit den Bildern noch vertrebar finde. Früher musste man eine unsinnige Abfolge von Buchstaben und Zahlen aus einem winzigen Bildchen ablesen. Das war so kryptisch, dass Archäologen schneller eine tote Sprache übersetzt haben.

Also Betreiber ist es aber notwendig. Sonst kommen sie.. die Bots.. und spammen Nike Werbung.

Zitat von Moschuss am 8. Oktober 2018, 13:57 Uhr

Als Nutzer mag ich Captchas überhaupt nicht. Wobei ich die Captchas mit den Bildern noch vertrebar finde. Früher musste man eine unsinnige Abfolge von Buchstaben und Zahlen aus einem winzigen Bildchen ablesen. Das war so kryptisch, dass Archäologen schneller eine tote Sprache übersetzt haben.

Also Betreiber ist es aber notwendig. Sonst kommen sie.. die Bots.. und spammen Nike Werbung.

Klar, Das mit den Bots ist nachvollziehbar aber würde das xapcha beim regestrieren dann nicht reichen und nicht bei jedem login? Habe mehrere geräte und sich da überall anzumelden und dieses Capcha Auszufüllen ist schon AIDS

Zitat von DerFenster am 8. Oktober 2018, 20:59 Uhr
Zitat von Moschuss am 8. Oktober 2018, 13:57 Uhr

Als Nutzer mag ich Captchas überhaupt nicht. Wobei ich die Captchas mit den Bildern noch vertrebar finde. Früher musste man eine unsinnige Abfolge von Buchstaben und Zahlen aus einem winzigen Bildchen ablesen. Das war so kryptisch, dass Archäologen schneller eine tote Sprache übersetzt haben.

Also Betreiber ist es aber notwendig. Sonst kommen sie.. die Bots.. und spammen Nike Werbung.

Klar, Das mit den Bots ist nachvollziehbar aber würde das xapcha beim regestrieren dann nicht reichen und nicht bei jedem login? Habe mehrere geräte und sich da überall anzumelden und dieses Capcha Auszufüllen ist schon AIDS

Finde ich auch bei jedem Anmelden etwas belastend, aber wenn es der Sicherheit und Übersichtlichkeit des Forums dient. Wobei bei anderen Foren ist es ja auch nicht so extrem, aber habe da keine Ahnung.

Wir hatten im Ex-Forum regelmäßig Werbung für irgendwelchen Mist, von irgendwelchen Typen irgendwoher.

Das war auch nervig. Aber ich darf bekennen, dass bei mir die Captchas nicht funktionieren. Ich muss manchmal nur kurz warten und kann sie überspringen und bin einfach angemeldet. So gesehen. Da bei mir sonst auch einiges auf der neuen Seite nicht so läuft wie bei den anderen, nehme ich diesen Bug mal als Vorteil für mich.

Komisch das ihr alle so Probleme habt ...

Ich habe gelesen, das es u.a. auch an der falschen System(Rechner) Zeit liegen kann.

So ab sofort gibt es beim einloggen eine kleine Matheaufgabe.

Ich hoffe das ist besser.

DerFenster hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerFenster

das ist auch lustig

jedenfalls musste ich hier auf der Arbeit dieses Mal die Aufgabe lösen.

Kommt auch mal so eine wie Wurzel aus 749842331?

 

Moschuss, DerFenster und Fueljunky81 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussDerFensterFueljunky81

27383,24909502158

 

 

Danke, jetzt kann ich mich ein loggen und Ferierabend machen =))