Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handy zwischen 80 und 100 Euro

Hallo zusammen,

Ich brauche da mal eure Hilfe. Ich soll für jemanden mich nach einem neuen Handy umsehen. Der Haken an der Sache ist nur, daß der jenige nur ein Budget von rund 90€ hat. Das Gerät sollte jedoch robust sein und vielleicht auch mal nen Sturz überleben. Speicherasubau ist relativ egal und es muss auch kein Top aktuelles Android sein(Android 7 oder 8) reicht vollkommen. Mit dem Handy sollen nur einfache Tätigkeiten also hier und da mal ein bisschen WhatsApp, oder mal ein Video auf Youtube. Die Kamera sollte auch keine Kartoffelkamera sein.

Hat da einer einen Gerätevorschlag für mich, seht es als Challenge.

Schönen Gruß aus dem Saarland

Andreas

Ich hab mir das Leeco Le 2 x520 für 82,-€ gekauft. Ein absolutes Top Handy, meines erachtens.  mit Metallgehäuse. Mir ist es aber noch nicht heruntergefallen, daher kann ich darüber keine Auskunft geben. Ich hab mir darauf LineageOS installiert und bin megazufrieden. Der einzige Nachteil bei Leeco Geräte wäre vielleicht, dass der Speicher nicht erweiterbar ist. Der Preis schwankt, gestern lag er noch bei 80 Euros:

https://www.banggood.com/Original-LeEco-Le-2-X520-5_5-Inch-3000mAh-3GB-RAM-64GB-ROM-Snapdragon-652-Octa-Core-4G-Smartphone-p-1356425.html?rmmds=search&ID=41195&cur_warehouse=CN

 

 

 

 

da ist gerade das Redmi 7 im Angebot. Wenn der Kollege nicht unbedingt alles gleichzeitig per Multitasking machen möchte, dann kann er für 85€ gut mit der 2GB Variante überleben.

Schau einfach mal, was hier auf der Startseite im Forum von Moschuss gestern gepostet worden ist.

 

ich hab heute mein Gome u7 bekommen , für den tip wollte ich mich bei Moschuss  bedanken . es sieht gut aus die kamera ist ziemlich gut , ist aber nichts zum fallen lassen hat glasrückseite aber siliconbumper ( silicon-case ) zum schützen .

VIELEN DANK Moschuss für die kaufempfehlung

Zitat von Malte am 15. Juni 2019, 2:32 Uhr

ich hab heute mein Gome u7 bekommen , für den tip wollte ich mich bei Moschuss  bedanken . es sieht gut aus die kamera ist ziemlich gut , ist aber nichts zum fallen lassen hat glasrückseite aber siliconbumper ( silicon-case ) zum schützen .

VIELEN DANK Moschuss für die kaufempfehlung

Gute Wahl 🙂