Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handy zur Fahrrad-Navigation

Hallo zusammen !

Da wir uns jetzt endlich ebikes zugelegt haben, möchten wir hin und wieder mal grössere Touren machen. Jetzt hätte ich dafür gerne ein Handy zur Navigation für die Lenkradhalterung. Wichtig wäre mir hier 1. die Displayhelligkeit (Auflösung ist egal, denn auch mit einer 720er Auflösung sollte man gut zurecht kommen, wenn es denn in der Sonne hell genug ist) und 2. Die Akkugröße. als 3. wäre noch der möglichst niedrige Preis zu nennen*g*.

Alles andere wie Design, Kamera oder Prozessor sind mir unwichtig, solange das GPS Modul funktioniert und die Navi-Software läuft.

Wegen des großen Akkus und des niedrigen Preises hatte ich zunächst an das Redmi 8a gedacht, aber da soll die Helligkeit nicht so dolle sein.

Irgendwelche Vorschläge ?

Gruß, TB