Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hafury Note 10

Ich habe ein relativ interessantes Smartphone einer Marke gefunden, von der ich seit 2016 nichts mehr gehört habe. Vielleicht ist es ja einen Blick wert

Hafury Note 10 bei Amazon

Dedde1404 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dedde1404

Hallo,

Ich nutze das Hafury Note 10 derzeit selbst seit 3 Wochen und ich muss echt sagen für das Geld bin ich schwer beeindruckt. Habe es auch von Amazon bestellt für 110€.

 

Mfg David

War das nicht auch bei Unboxtherapie?

Wie auch immer, es kommen echt krass designet Geräte heraus, die zwar nur einen alten Prozessor haben, aber alles in allem cool aussehen.

Das hat wahrscheinlich mit dem Abschied vom Mediatek 6580 zu tun, die neuen Mediateks kommen sofort mit neuem Design.

Hallo zusammen,

 

wie sind bisher die Erfahrungen mit dem Hafury Note 10? Was mich besonders interessieren würde: Hat es eine ordentlich funktionierende Benachrichtigungs-LED? Ist diese mehrfarbig?

 

Danke!

Zitat von Cullario am 9. Juni 2020, 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

 

wie sind bisher die Erfahrungen mit dem Hafury Note 10? Was mich besonders interessieren würde: Hat es eine ordentlich funktionierende Benachrichtigungs-LED? Ist diese mehrfarbig?

 

Danke!

Hi, es ist ein rebrand vom Cubot X19. Hattes es selber in Benutzung und muss sagen, dass es Für den Einsteiger bereich Top ist. wenn es wiederum darum geht, Flüssig Youtube zu schauen oder zu zocken. dann kann ich eher Abraten

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Danke für die Info

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12
Zitat von Dr. Johnson am 1. Oktober 2020, 1:03 Uhr

Danke für die Info

Das gleiche gilt für

Hafury GT20... ( Cubot x30 )

Hafury A7... ( Cubot J5 )

zudem kommt, das dass Hafury GT 40€ Teurer ist, als das original, und Hafury A7 10€ teurer.