Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Günstiges gebrauchtes aber neuwertiges ehemaliges flagship

Nur für den Fall das ich das Meizu nicht gewinne 😉 , hat jemand hier ein gutes Smartphone mit guter Kamera Bokeh Effekt etc, und Game tauglich, evtl. aus seiner Sammlung das er mir zu einem humanen Preis verkaufen kann? Grüße

mh.. den Bokeh Effekt gibt es noch nicht so lange. Da wirst du ein altes Flaggschiff wohl nicht finden. Wenn es ein Flaggschiff mit Bokeh sein muss und du nicht viel Geld hast, ist das Pocophone F1 die einzige Wahl für dich. Denn gebrauchte Flaggschiffe namenhafter Hersteller werden auf jeden Fall teurer sein. Egal wie human die Preispolitik des Verkäufers auf ausfällt =)