Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gome u9 Display geht ständig an

Hallo Gemeinde,

das Display von meinem Gome U9 geht ständig an wenn es unbenutzt rumliegt.

Hat jemand eine Idee?

 

Gome_GMOS3.0M00_OVERSEA_S08_180918

hat sich erledigt. es war eine app (kid control). ich habe die benachrichtigungen dieser app ausgeschaltet und das display bleibt aus

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Hey vdsl,

 

vielen Dank, dass Du Deine Lösung hier veröffentlicht hast. So kann jemand auf der Suche nach eigenen Lösungen, auch von Deinen Gedanken profitieren.

hey! 🙂

 

Ich habe genau dasselbe Problem! - Nur, scheint auf meinem Gome U9 diese App gar nicht drauf zu sein..!?

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das lösen könnte? Gibt es dafür evtl. noch andere bekannte Ursachen?

(Oder bin ich vllt. einfach nur zu doof, und finde es nicht?! Ich hab aber echt überall geschaut, und auch alles Mögliche in der Suchleiste in den Einstellungen gesucht).

(und ehm, ich hoffe, ich habe das hier so richtig gemacht? - also, diesen Beitrag/ Antwort..? sorry für die dumme Frage, bin neu hier, ist mein erster Beitrag ^^)

Liebe Grüße!

hey evan_zopi,

passiert das sofort, wenn Du das Gerät ausschaltest und ablegst? -

Ich frage, deshalb, weil die Synchronisationseinstellungen Mail und andere Apps aufwecken und dieses vielleicht auch Sperrbildschirmbenachrichtigungen auslösen könnten. Anderenfalls schau mal mit einem Virenscanner. Falls Du eine App hast, die im Hintergrund läuft wie die Kinder Control, welche so wie ein Trojaner funktioniert, kannst Du sie damit finden.

Mobile Tracker Free beispielsweise. Sowas wird natürlich nicht unter dem eigentlichen Namen der App installiert, sondern taucht als Wi_Fi oder ähnliches auf, damit es unverdächtig erscheint. Scanne mal, ob Du etwas findest. - nutze verschiedene Virenscanner. Dr. Web findet immer was. Sollte selbst Dr. Web nichts finden, ist das Gerät relativ sicher frei von Schad- oder Spysoftware.