Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterGOME Fenmy Note
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GOME Fenmy Note

Habe mir das GOME Fenmy Not bei Banggood angesehen die technischen Daten sind halt echt mega und habe es für um die 75 euro gesehen. Vorab die Frage wie lange dauert die Bearbeitung der Zahlung mit Sofort überweisung ? Würde mir das gerne bestellen oder habt ihr andere Alternativen?

Öh, ich nutze ausschließlich PayPal. Ich bestelle bei Banggood aber regelmäßig. Die sind ziemlich flott. Zumindest, wenn du Priority Versand wählst. Denke, dass es mit Sofort Überweisung nicht anders sein wird. Heißt sicher nicht grundlos SOFORT Überweisung ^^

Eigentlich sollte instant auch die Information beim Händler vorliegen.

Jedoch ist es mir auch passiert, dass die Bank sehr lange gebraucht hat. Nach spätestens 5 Tagen, sollte das Geld jedoch auf dem angegebenem Zielkonto angekommen sein. Das ist auch der Grund, warum sie Dir von Bangood wahrscheinlich schon eine Zahlungserinnerung geschickt haben, in der sie Dir mitgeteilt haben werden, dass die Produkte Deiner Bestellung nur 6 Tage reserviert sind.

Kleiner Nachtrag habe das Handy bestellt hat 3 tage gebraucht bis das Geld drauf war auf deren Konto freue mich schon riesig auf das Handy soll ca. am 6 August ankommen (China halt) aber danke für die Antworten danke auch direkt an Moschuss das er hier antwortet ^^ werde auch zu paypal wechseln wenn ich 18 bin bin halt noch 17 :C

ich habe gerade bei Banggood mit Kreditkarte bezahlt, auch das lief vollkommen problemlos.