Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Xiaomi Mi Play Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 21 von 26Nächste

Bin dabei, das Teil fand ich schon im Video super.

kingsman und Stxrch haben auf diesen Beitrag reagiert.
kingsmanStxrch

Hi erstmal

Ich würde das Xiaomi Smartphone liebend gerne gewinnen, da das Handy meines Bruders kaputt gegangen ist und ich ihm ein neues schenken will, aber nicht genug Geld habe

~Stxrch

Hi Moschuss,

hier bin ich auch dabei.

mfg

Grinch

Nice bin dabei

Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein.

So ein einfaches Smartphone reicht mir, also könnte ich damit wirklich etwas anfangen.

Mache gerne mit. Danke

Huhu Moschus würde mich sehr freuen über ein Gewinn liebe grüsse

Ich würde gerne gewinnen 😀

Hi Moschuss das Xiaomi Mi Play ist ein echt cooles Smartphone,  hat mir in deinem Video schon gut gefallen und ich würde mich sehr freuen es zu bekommen,  mir genügt das voll Gruß 😉

VorherigeSeite 21 von 26Nächste