Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Xiaomi Mi Play Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 16 von 26Nächste

Bin bei dem geilen Teil natürlich dabei .Allen viel Glück

Hallöchen Leute ,

ich mache auch wieder mit , viel Glück Allen .

Gruß Krassi

Bin dabei und interessiert. 🙂

Bin dabei und würde mich natürlich sehr über ein neue Handy freuen. 😁

Also darüber würde sich meine Frau sehr freuen als Geburtstagsgeschenk 🙂

Ja auf jeden Fall

Zitat von Moschuss am 28. März 2019, 20:01 Uhr

In diesem Topic verlose ich ein Xiaomi Mi Play Smartphone aus diesem Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 28.03.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.04.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.04.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.04.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Ja auf jeden Fall! Falls ich es Gewinne werde ich deinen Kanal weiterempfehlen (was ich schon gemacht habe 😂

Sehr gerne mit dabei. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.

cooles handy wäre klasse dabei zu sein

wünsche allen viel glück

danke für die chance mach weiter so

danke für das give away wünsche allen viel glück

würde mich freuen das handy zu gewinnen

liebe grüße und schönen abend

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein ZTE Blade A520 ist leider mit seinen Kräften einfach am Ende.

VorherigeSeite 16 von 26Nächste