Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Xiaomi Mi Play Smartphone - Abgeschlossen

Zitat von Morta Della am 3. April 2019, 0:01 UhrBin dabei und interessiert. 🙂
Bin dabei und interessiert. 🙂

Zitat von Countbasic am 4. April 2019, 16:37 UhrAlso darüber würde sich meine Frau sehr freuen als Geburtstagsgeschenk 🙂
Also darüber würde sich meine Frau sehr freuen als Geburtstagsgeschenk 🙂
Zitat von falumi400 am 4. April 2019, 18:16 UhrJa auf jeden Fall
Zitat von Moschuss am 28. März 2019, 20:01 UhrIn diesem Topic verlose ich ein Xiaomi Mi Play Smartphone aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ST0LtjxO9JA
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 28.03.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.04.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.04.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.04.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.Ja auf jeden Fall! Falls ich es Gewinne werde ich deinen Kanal weiterempfehlen (was ich schon gemacht habe 😂
Ja auf jeden Fall
Zitat von Moschuss am 28. März 2019, 20:01 UhrIn diesem Topic verlose ich ein Xiaomi Mi Play Smartphone aus diesem Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 28.03.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.04.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.04.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.04.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Ja auf jeden Fall! Falls ich es Gewinne werde ich deinen Kanal weiterempfehlen (was ich schon gemacht habe 😂

Zitat von Grizzlybaer am 4. April 2019, 19:30 Uhrcooles handy wäre klasse dabei zu sein
wünsche allen viel glück
danke für die chance mach weiter so
cooles handy wäre klasse dabei zu sein
wünsche allen viel glück
danke für die chance mach weiter so
Zitat von Cassypaule am 4. April 2019, 19:37 Uhrdanke für das give away wünsche allen viel glück
würde mich freuen das handy zu gewinnen
liebe grüße und schönen abend
danke für das give away wünsche allen viel glück
würde mich freuen das handy zu gewinnen
liebe grüße und schönen abend
Zitat von Jeremia000 am 4. April 2019, 19:50 UhrIch würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein ZTE Blade A520 ist leider mit seinen Kräften einfach am Ende.
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein ZTE Blade A520 ist leider mit seinen Kräften einfach am Ende.