Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.04.2019 bis 15.05.2019 - Gigaset GS280 - Abgeschlossen!

Seite 1 von 13Nächste

In diesem Topic verlose ich ein Gigaset GS280 Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 26.04.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.05.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.05.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.05.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung

azi, BettinaGe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aziBettinaGeEhsiEhsLukasDosenpommes

Ich check mich mal ein.

Würde mich freuen

Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel. Bei YouTube heiße ich BettinaGe

Da bin ich aber sowas von dabei 😀

Bin hier auch dabei 🙂

Gruß Enrique.

Würde das GigaSet mega gerne gewinnen 🙂 YouTube: EhsiEhs

Würde das Handy auch gerne haben

Du bist ein cooler Youtuber mach weiter so😊

Moin, bin auch dabei. 🙂

Bin dabei, vielleich klappts ja.

 

Seite 1 von 13Nächste