Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.04.2019 bis 15.05.2019 - 10" Tablet - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Bin mal dabei, für Youtube schauen und ein bisschen surfen reicht es allemal.

Mein tablet ist schon uralt ... würde mich mega freuen 🙂 bin dabei 🙂

Bin dabei, vielleicht klappts ja.

Mein Sohn würde sich echt riesig über YouTube auf 10"  freuen <3

 

Danke für deine Videos.

Das Tablet, jetzt wo ich grad eines suche wär natülich nice. 😉

Dann könnte ich deine Videos auch in der Küche weiter schauen. Bin dabei 🙂

Für mich wäre ein 10Zöller bestimmt optimal, dann kann ich auch Mal was auf dem Display erkennen. Voll der Maulwurf! 😂

Bin auch dabei, da ich vor Kurzem mein NVIDIA Shield K1 auf den Müll bringen musste, währe ein Tablet (Egal wie Schlecht) für Unterwegs ganz nützlich.

Würde mich sehr über den Gewinn Freuen

Das ist wieder etwas, das ich eigentlich gar nicht will...

Android 8.1 KitKat... 😁

Trotzdem hätte ich wohl Spaß am "remodulieren" der Betriebssystem-Parameter und vielleicht lässt sich damit ja etwas brauchbares für einen guten Zweck gestalten.

Ich nehme (das) Teil (also trotzdem)!

VorherigeSeite 2 von 10Nächste