Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 26.01.2019 bis 12.02.2019 - LG Optimus 3D

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Dabei ist Alles 😂🤣

Ich möchte gerne teilnehmen.

Ich möchte gerne mitmachen.

Bin gerne dabei! 😆

Ich bin auch dabei 😉

will auch mitmachen 🙂

Könnte das ein würdiger Nachfolger meines XDA II werden?;)

Naja vielleicht Mamas 1. Smartphone, klein genug ist es ja....

Muss ich dazu sagen  dass ich dabei bin?

Ich würde gerne gewinnen!

Ein älteres Modell eines Smartphones. Passt doch genau zu mir altem Knacker als Zweitgerät.

Das GiveAway ist vorbei und ich habe einen Gewinner ermittelt. Diesmal war ich sogar richtig schnell 😀
Gewonnen hat:

Bastelpaule

Bitte schick mir deine Adressdaten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Gerät zu.

 

VorherigeSeite 8 von 9Nächste