Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 25.06.2019 bis 04.07.2019 - X12 Konsole - Abgeschlossen

Zitat von Moschuss am 25. Juni 2019, 22:04 UhrIn diesem Gewinnspiel verlose ich das Swiss One Smartphone aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2ns4ykyOPOY
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 25.06.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 04.07.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 04.07.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 04.07.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.
In diesem Gewinnspiel verlose ich das Swiss One Smartphone aus diesem Video:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 25.06.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 04.07.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 04.07.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 04.07.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.
Zitat von michabloggt am 25. Juni 2019, 22:25 UhrDa MUSS ich dabei sein...ich wünsche allen viel Glück!
Da MUSS ich dabei sein...ich wünsche allen viel Glück!
Zitat von Markus K31 am 25. Juni 2019, 22:33 UhrNiece das du so viele giveaways raus haust
Niece das du so viele giveaways raus haust

Zitat von NormanZockt am 25. Juni 2019, 22:36 UhrDa mache ich mit
Da mache ich mit
Zitat von killerscope am 25. Juni 2019, 22:40 Uhrich mache mit 😀 btw muss ich dann zur vergangenheit reisen oder wie? 😀 05.07 nicht 05.06 uff 🙂
ich mache mit 😀 btw muss ich dann zur vergangenheit reisen oder wie? 😀 05.07 nicht 05.06 uff 🙂

Zitat von MrTangoWhisky am 25. Juni 2019, 23:04 UhrFür die X12-Konsole nehme ich gerne Teil, auch wenn in der Einleitung vom Swiss One die Rede ist... 😁
Für die X12-Konsole nehme ich gerne Teil, auch wenn in der Einleitung vom Swiss One die Rede ist... 😁