Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 25.06.2019 bis 04.07.2019 - Swiss One Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 7 von 7

Da bin ich dabei.

Das GiveAway ist vorbei. Gewonnen hat :

Sockenzuechter1

Bitte sende mir deine Daten an Moschuss@ymail.com dann sende ich dir das Smartphone zu.

Leider schaffe ich den Live Stream nicht. Daher als Bild gezeigt, wie ich den Gewinner auslose 🙂


Ich brauche ein Gerät was ich roten kann weil ich mein Tablet gebikt habe habe Bock irgendetwas cooles mit dem Smartphone zu machen

Hey Handy is angekommen

Dankeschön hab mich darüber sehr gefreut

Zitat von Sockenzuechter1 am 11. Juli 2019, 16:33 Uhr

Hey Handy is angekommen

Dankeschön hab mich darüber sehr gefreut

Das freut mich. Dann ist das GiveAway abgeschlossen und ich kann das Thema schließen 🙂

VorherigeSeite 7 von 7