Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - Yepo 737s Notebook - Abgeschlossen

Seite 1 von 24Nächste

Da ich den Gewinner nicht erreicht habe, wird das Notebook neu verlost.

In diesem Topic verlose ich ein Yepo 737s Notebook aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 24.05.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.06.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.06.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.06.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

pcpgamer36 und Nedser haben auf diesen Beitrag reagiert.
pcpgamer36Nedser

Bin dabei ^-^

Geiles Ding,

 

könnte mein alten Schinken ersetzen.

 

bin dabei

Bin dabei😉

Ich mach mit!!!

Das ist ein echt geiles Give Away. Son schickes Notebook könnt ich echt gut gebrauchen. Hab noch keines.

Da bin ich dabei😊

Ha, das käme günstig, weil sich meines gerade verabschiedet hat und ich auf der Suche nach etwas Neuem bin.

😮 Wie kommt denn sowas? Da bin ich natürlich sehr gerne dabei!

Ich bin natürlich mit von der Partie.

Seite 1 von 24Nächste