Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.03.2023 bis 07.04.2023 - Soundpeats Life Classic

Seite 1 von 4Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich Soundpeats Life Classic. Es werden zwei Gewinner für je ein Paar gezogen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 24.03.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 07.04.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 07.04.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 07.04.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bin dabei

Da bin ich doch dabei.

 

Da bin ich dabei.

Schicke Kopfhörer, für den preis sicher nicht verkehrt und gewonnen natürlich super.

Deshalb mache ich gerne mit.

Das finde ich ein starkes Stück...

Ich nehme also gerne aus freien Stücken an diesem GiveAway teil! 😁

Find ich gut und bin dabei, brauch mal wieder neue 😉

Die hätte ich sehr gerne würd die gern mal ausprobieren hoffe hab glück 🙂

So etwas habe ich leider noch nicht, könnte ich super gebrauchen

Kopfhörer kann man niemals genug haben und kann ich immer sehr gut gebrauchen.

 

Würde mich sehr darüber freuen! 🙂

Seite 1 von 4Nächste