Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 Micromax Canvas Selfie 3 Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Würde gerne auch mit machen mrvenom höhö Mag dich

Einen Versuch ist es wert 🤞 bin also gern dabei.

Würde mich freuen bin dabei

I will gerne gewinnen, mein handy akku is am asch......

 

Da nehme ich gern dran teil

Bin dabei 😀

Sieht sehr interessant aus. Kannte die Marke ehrlich gesagt vorher nicht.

Wäre cool, wenn ich mich positiv überzeugen könnte, indem ich das Gewinnspiel gewinne *lach

Bin dann auch mal dabei und versuche mein Glück

Hi,

Ich würde gern am Gewinnspiel zum Micromax Canvas mitmachen. 😉

Ein Smartphone mit vernünftiger (i.e. hosentaschenkompatibler) Größe - dafür hätte ich sicher Verwendung...

VorherigeSeite 2 von 12Nächste