Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.10.2019 bis 28.10.2019 - Blackberry Z10 - Abgeschlossen

VorherigeSeite 2 von 11Nächste

Ich will teilnehmen 🙂

bin dabei

Ich bin dabei

bin dabei 😀

 

Da bin ich dabei.

Bin am Start

Ein Blackberry hatte ich noch nie. Bin dabei

Dafür hebe ich sehr gerne auch beide Hände und schreie laut "HIER!"

Ich nehme hiermit sehr gerne an diesem GiveAway teil und sichere mir somit die Chance auf den Erhalt des im auf Youtube gezeigten Video Blackberry Z10.

Ich bin dabei

Ein Traum das Blackberry Z10 um das What App mit APK zu installieren und super zuverlässig. Leider ist bei mir der Akku aufgebläht. Das wäre ein Traum wieder ein Blackberry zu haben.
VorherigeSeite 2 von 11Nächste