Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.09.2019 bis 17.09.2019 - Archos Access 50 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 6 von 12Nächste

Bin dabei, und wie schon mehrmals erwähnt, stimmen die Daten im Titel nicht, @moschuss Da du aber vermutlich nicht alle Beiträge lesen kannst, hab ich dich jetzt einfach mal verlinkt, ich weiß nicht, ob du dann gesondert benachrichtigt wirst, ist ja aber einen Versuch wert 🙂

Als Ersatzhandy für die Schublade genau das Richtige.

Mach auch mit

Zitat von lila Schnitzel am 4. September 2019, 3:33 Uhr

Bin dabei, und wie schon mehrmals erwähnt, stimmen die Daten im Titel nicht, @moschuss Da du aber vermutlich nicht alle Beiträge lesen kannst, hab ich dich jetzt einfach mal verlinkt, ich weiß nicht, ob du dann gesondert benachrichtigt wirst, ist ja aber einen Versuch wert 🙂

Ja, hat funktioniert. Habe den Titel geändert vielen Dank @lila Schnitzel

lila Schnitzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
lila Schnitzel

Wäre voll cool

Ein dickes Dankeschön an alle, die mir die Teilnahme am Gewinnspiel ermöglicht haben. Vor allem aber an die, die meine Geburt zu verantworten haben. Meinen Eltern, dem (A)Sozialstaat, und nicht zuletzt...  ...Gott, den ich liebevoll Schicksal, Naturgesetz nenne. Danke danke danke

Klar bin dabei ! <3

Hätte ich Interesse dran, ließe sich gut ein Video drüber machen. Und brauch das Geld 😅

bin da Bei

Bin dabei :)))

VorherigeSeite 6 von 12Nächste